URLs kürzen und Geld verdienen

URLs kürzen

URLs kürzen -  bequem und spült Geld in das Portmonee

URLs kürzen - Auch ein Weg zusätzlich ohne jeglichen Aufwand Geld in die Brieftasche zu bekommen, ist der Weg über einen URL Shortener Dienst, dort wird aus langen, unbequemen URLs, kurze handliche gemacht.

Mit solch einem registrierten kostenlosen Account, erhälst Du deinen eigenen gekürzten URLs, und das besondere daran ist: Immer wenn jemand diese URL anklickt, verdienst Du Geld!

Immer wenn Du etwas auf Twitter, Facebook, Youtube oder sonstwo verteilst, verkürze vorher einfach den unbequemen Original URL Link, und nutze den kurzen URL welchen Du dir bei 9ig.de erzeugt hast.

URLs kürzen und zusätzlich lebenslang 20% verdienen!

Und noch besser, wenn Du Deinen Freunden diesen kurze URL Dienst empfiehlst und die sich ein Konto anlegen, verdienen nicht nur die, sondern Du verdienst lebenslang 20% von deren Verdienst mit. Top oder?

Gerade jetzt da Google ihren eigenen URL Shortener Service eingestellt haben, dort werden keine neuen Kunden mehr angenommen und der Dienst bald ganz eingestellt, die Google schicken die eigenen Kunden schon zu Bit.ly zum URL kürzen, gerade jetzt bietet es sich an auf den neuen kurze URL Dienst, den deutschen URL Shortener 9ig.de umzusteigen. 

 

Geringe Auszahlungschwelle bei Paypal oder auch Banküberweisung

 

URLs kürzen 3

Der Vorteil eines solchen Dienstes aus Deutschland liegt ganz klar auf der Hand, hier stimmt das Vertrauen dass man am Ende auch sein Geld erhält. Mit den verschiedensten Zahldienstleistern, sogar per Bitcoin und mit einer sehr geringen Auszahlungschwelle bei Paypal oder auch per Banküberweisung schon ab EURO 5.-

Detailierte Statistiken

Kenne dein Publikum. Analysiere im Detail, was Dir am meisten Geld einbringt und welche Strategien am besten angepasst werden sollten.

Was ist 9ig.de eigentlich genau?

9ig.de ist ein kostenloses Tool, mit dem Du kurze Links erstellen kannst, die Du kostenlos erhältst.
So kannst Du jetzt ganz einfach und von zu Hause aus Geld verdienen, wenn Du Deine Links verwaltest und schützt.

Support - schnell und easy

Ein engagiertes Support-Team steht Dir jederzeit bei Fragen zur Verfügung.

 

URLs kürzen Support

Steuerung aller Funktionen mit nur einem Klick

Einfacher kann es gar nicht mehr gemacht werden steuere alle Funktionen über das Administrationsfenster mit nur einem Klick auf eine Schaltfläche. (Button)

 

Oder Sie klicken einfach hier auf diesen LINK - hier klicken -

Reply