GRATIS Ben & Jerry´s Produkttest [Gewinnspiel Produkttester werden]

Jetzt Ben & Jerry´s Produkttest werden! [Gewinnspiel]

 Ben & Jerry´s Produkttest

 

Ben & Jerry´s Produkttest - Du bist heute morgen aufgestanden, es ist erst Dienstag. Vielleicht hast du auch daran gedacht, überhaupt nicht aufzustehen.

Aber es gab einen Grund, warum du heute Morgen aus dem Bett aufstehen solltest. Ja, Arbeit. Aber, am wichtigsten ist, heute ist Ben & Jerry „Free Cone Day“.

Das heißt, sie verschenken kostenlose Eiscreme diesen Monat und alle sind eingeladen. Das Programm startet am 01.02.2017. Werde Ben & Jerry's-Tester. Du erhältst 3KG Eiscreme und du kannst sie bei Edeka, Real oder REWE abzuholen

Gratis Ben & Jerry´s Produkttest

Psst ... Weißt du, dass es die Zeit im Jahr ist, an der du kostenloses Eis bekommst?

Der erste Free Cone Day fand im Jahr 1979 statt. Es war die Art der Danksagung des Unternehmes, für die Liebe und die Unterstützung, die sie in ihrem ersten Geschäftsjahr in einer renovierten Tankstelle in Burlington, Vermont, USA, erhalten haben.

Free Cone Day wird jetzt jedes Jahr gefeiert und zwar auf der ganzen Welt.

Es gibt keine Gästeliste, kein spezielles Passwort, kein Twitter-Wettbewerb. Alles, was du tun musst ist den nächersten Ben & Jerry's Shop zu finden (Edeka, Real oder REWE).

Stehe nur in der Warteschlange und erhalte dann eine freie Eistüte des Eis Geschmacks, denn du willst.

Und es gibt keine Grenze, egal wie viele du schon hast - sobald du fertig bist, kannst du einfach wieder in der Schlange anstehen und noch eine Kugel wählen.

Du könntest diese Eis-Kugel probieren:

  • P.B. & Plätzchen: Vanille mit Schokoladen-Sandwich-Plätzchen u. Knackigen Erdnussbutter-Strudeln

  • Kaffee Karamell-Fudge: Kaffee mit Fudge-Stücken u. Karamell-Wirbeln

  • Chocolate Fudge Brownie: Schokolade mit Fudge Brownies aus Greyston Bäckerei

  • Chunky Monkey: Banane mit Fudge Chunks & Walnuts

  • Uvm.

Gratis Ben & Jerry´s Produkttest - Geschichte

Eis ist eine süße Leckerei, der nur wenige widerstehen können. Obwohl Vanille der beliebteste Geschmack in den USA ist, gibt es eine endlose Reihe von Sorten und Hersteller. Einer der am besten bekannten Lieferanten ist Ben & Jerrys, die Marke ist zum Synonym für flippige Aromen wie Kirsche Garcia, Chunky Monkey and groovy Vermont.

Ben Cohen und Jerry Greenfield waren Kinderfreunde, die in Brooklyn, New York, 1951 vier Tage auseinander geboren wurden.

Man könnte sagen, dass Eis in deren Adern läuft. Während seines letzten Jahrs der Höheren Schule fuhr Ben einen Eiscreme-LKW. Nach der High School besuchte er verschiedene Colleges im Nordosten und verließ schließlich sein Studium, um Töpferei auf einem Bauernhof in der New Yorker Adirondack-Region zu lehren, wo sich auch sein Eiscreme Traum entwickelte und umgesetzt wurde.

Hier klicken - Hier gehts zu Ben & Jerry´s Produkttester werden

Reply